Werden Sie Mitglied unserer Talent-Community

Bleiben Sie in Verbindung, indem Sie unserem Netzwerk beitreten! Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und erzählen Sie uns ein wenig über sich selbst. Wir werden Sie über bevorstehende Veranstaltungen und Möglichkeiten informieren, die Ihren Interessen entsprechen.

Warnung

Wir wurden kürzlich darauf hingewiesen, dass einige Bewerber von jemandem per SMS, E-Mail oder auf andere Weise kontaktiert wurden, der behauptet, Sims Limited zu vertreten und Home-Office-Möglichkeiten anzubieten. Diese Person bietet Ihnen möglicherweise an, Ihnen einen Scheck zu senden – oder tut dies tatsächlich –, damit Sie die Ausstattung für dieses fiktive Home-Office kaufen können.

Beachten Sie, dass Sims Limited keine Home-Office-Arbeit anbietet oder mit derartigen um potenzielle Mitarbeiter wirbt. Darüber hinaus würde Sims Limited Sie niemals bitten, Ausstattung zu kaufen oder dafür zu bezahlen, für uns arbeiten zu dürfen. Zudem würden wir Ihnen niemals einen Scheck für derartige Zwecke zusenden.

Alle E-Mail-Nachrichten von Sims Limited stammen von einer E-Mail-Adresse mit folgendem Format: [email protected]

Wenn Sie Fragen oder Bedenken bezüglich der Legitimität eines Stellenangebots von Sims Limited haben, senden Sie uns über die Registerkarte „Kontakt“ oben auf unserer Startseite www.simsltd.com eine Anfrage.

Join Our Talent Community

Stay connected by joining our network! Enter your e-mail address and tell us a bit about yourself. We’ll keep you informed about upcoming events and opportunities that match your interests.

Warning

We were recently notified that some applicants have been contacted by someone claiming to represent Sims Limited via text message, email or other means with work from home opportunities. This person may offer to send you a check or actually send you a check so that you can purchase equipment for this fictional position.

Please be aware that Sims Limited does not offer work from home positions or solicit potential employees with such offers. Additionally, Sims Limited would never ask you to buy equipment, pay to work with us or send you a check for such purposes.

Any email messages that come from Sims Limited will come from an email address with the following format: [email protected]

If you have any questions or concerns about the legitimacy of an offer of employment from Sims Limited, please submit an inquiry using the “Contact Us” tab at the top of our homepage, www.simsltd.com.